Ganzheitliche Massage & Körperarbeit

      Sabine Pollow

Über mich 

Mein Name ist Sabine. In Jena geboren und aufgewachsen, zog es mich 1993 hierher an die schöne Ostseeküste. Mein Interesse an einer ganzheitlichen Lebensweise führte mich bereits in viele Bereiche des Lebens. So habe ich durch Seminare und Ausbildungen wie Reiki, Quantenheilung, russische Heilweisen, InnerWise/Mobile und Weiteres mein bisheriges Wissen und Weltbild verändern und erweitern dürfen. Im Jahr 2018 ist mir die Rebalancing Massage begegnet. Ich habe erfahren was tiefe Berührung - ob intuitiv oder nach festem Ablauf - bewirken kann ... wow. So habe ich 2018 eine Ausbildung zur Massage-Praktikerin (RaumfürBewusstsein) begonnen und im Anschluss gleich die Ausbildung zur ganzheitlichen Massagetherapeutin (RfB) abgeschlossen. 

Für mich ist Massage eine Meditation - ein Ort der Stille und Verbundenheit, der dann gemeinsam mit mehr Kraft, Leichtigkeit, und Lebendigkeit  wieder verlassen  wird.